Country Cycling – Nenzlingen

Liebe Cycling-Freunde!

Schon langsam neigst sich die Hauptsaison des Indoorcyclings dem Ende zu. Vor einer Woche durften wir uns in Herisau zu einem fantastischen Wochenende treffen und das nicht nur in sportlicher Hinsicht. Mit der Alpstein-Challenge hat sich die Saison der Events meist verabschiedet. Doch muss das sein? Dies kann definitiv mit «Nein» beantwortet werden.

Das COUNTRY CYCLING ist zurück. 
Am 17. Juni wird während 5 Stunden in einer Scheune kräftig in die Pedale getreten. Es steht leider nur eine beschränkte Anzahl von 50 Bikes zur Verfügung, doch genau dies macht den Anlass zu dem, was er ist: klein aber fein!

Neben der sportlichen Aktivität, der mitreisenden Musik und höchst motivierten und auch motivierenden Instruktor*innen, kommt das gemütliche Zusammensein mit Barbecue nicht zu kurz.

Reserviere Dir Dein Bike.
Weitere Infos sowie die Anmeldung hier!

Sportliche Grüsse,

Eva Vassalli
cyclingevent.ch

Select your currency
EUR Euro
CHF Schweizer Franken
X