Eva Vassalli

Coach für: Yoga, Entspannung, Indoor Cycling

Eva Vassalli

Mein Name ist Eva Vassalli und ich komme aus Tschechien, lebe seit 2013 in der Schweiz.

Meine Lebensreise hat mir gezeigt, wie ich Menschen helfen kann, Schmerzen loszuwerden und einen flexiblen Körper zu bekommen. Ich habe 25 Jahre Coaching- und Therapieerfahrung. Ich leite meine Klienten in Gruppenunterricht und Einzeltherapien an, um Schmerzen vorzubeugen und einen beweglichen Körper zu erhalten. Meine grosse Liebe ist veganer Kosmetik und Nahrungsergänzung ohne chemische Konservierungs- und Füllstoffe. Zusammen mit meinem Team geniesse ich auch diesen Teil meiner europaweiten Arbeit.

Ausbildung und WerdegangIm Jahr 2004 habe ich mein Studium an der Fakultät für Sport, an der Karls -Universität in Prag erfolgreich absolviert. Spezialisierung: Sport Management.

Seit 1998 arbeite ich selbstständig und biete Schulungen, Gruppentrainings, Bekleidungsverkauf, Behandlungen mit der Dorn-Therapie, Yoga-Massage sowie mit Entspannungsyoga an. Ich verwalte Passion & More – cyclingevent.ch.

2003 bis 2009 folgte meine Beschäftigung bei: „World Class“-Schwedische internationale Fitness-Kette, in der ich als Instruktor und Koordinator des Gruppenunterrichts Lektionen tätig war.

2005-2013 war ich in der „Fitness Solutions International“ tätig. Das ist ein Unternehmen, dass für Fitness-Beratung und Training, Verkauf und Vertrieb von Top-Fitness-Marken für die Tschechische Republik, Slowakei, Polen, Ungarn und Rumänien zuständig war. Meine Verantwortung lag in: Education & Marketing Manager, Sales Account Manager 2005-2013. Marken: Schwinn, Nautilus, StairMaster, FreeMotion, Activio, Teca.

Ab dem Jahr 2009 bin ich als Schwinn-Cycling internationaler Master Trainer und Presenter in den Ländern: Italien, Spanien, Portugal, Deutschland, Schweiz, England, Belgien, Rumänien, Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn und Polen tätig.

2009 gründete ich das Sportstudio „Centrum Kupkova“ Zentrum für Gruppenfitnessin Nymburk/ Tschechische Republik, dessen Eigentümer ich bis 2019 war.

Sensations – maßgeschneiderte Cycling Bekleidung, Events, Health & Beauty Produkte: Ringana Partner.

SAFS – Dozentin bei Swiss Academy for Fitness & Sports