September News

Liebe Cycling-Freunde!

Wir freuen uns, euch zumindest online in unseren GLOBAL RIDES jeden Mittwoch 19:00 Schweizer Zeit wieder zu treffen. Wir fahren wie gewohnt durch Zoom und ihr könnt das Programm im EVENT-Bereich einsehen und euch unter passionandmore@cyclingevent.ch anmelden.

Falls es dir gefällt, was wir tun, unterstütze uns mit einem Kauf einer unserer Cycling-Kollektionen und noch besser, sende uns ein Bild – wir freuen uns immer, dich auf unseren offiziellen Instagram- und Facebook-Seiten zu präsentieren!

Bei unserem ersten HYBRID-Marathon in BASEL in Kooperation mit C3LE & Alpstein Challenge Herisau hatten einige von uns die Chance, sich persönlich kennenzulernen. Was für ein Tag, was für ein Gefühl…sich nach fast zwei Jahren wiederzusehen! Gemeinsam einen Kaffee trinken und einfach über das Leben sprechen. Dies wird hoffentlich am 6.11.2021 in Schaffhausen wieder möglich sein – komm vorbei, die Plätze sind natürlich begrenzt, also zögere nicht, sich anzumelden.

Genießt die Zeit & bleibt gesund, fahrt weiter mit Leidenschaft!

Eva & Team

Select your currency
EUR Euro
X